Bilder von 2000 bis 2009



Viele unvergessliche Momente konnten wir in dieser Zeit erleben.


2004

Im Schauprogramm zum Juniturnier begeisterten die Reiter mit ihrer Quadrille zum Thema "Phantom der Oper".

2005

Die sportlichen Wettkämpfe zum Sommerturnier wurden durch eine Quadrille im Rahmenprogramm ergänzt. Die spanischen Klänge und Outfits ließen bei den Zuschauern wahres Latinofeeling aufkommen.

2006

Eine unserer erfolgreichsten Vereinsmitglieder: Juliane Guenther mit L'Amour in der Dressur.

2009

In dieser Saison feierte der Reitverein Oberlungwitz sein 40 jähriges Bestehen. Neben hochkarätigen Sport wurde daher auch ein besonderers Schauprogramm geboten.

In verschiedenen Springprüfungen starteten die Oberlungwitzer Reiter erfolgreich

Die Zuschauer erlebten einen unterhaltsamen Nachmittag mit einer Vorführung einer Kinderabteilung, einer Kutschpräsentation mit Trompetenmusik, Tauziehen zwischen den verschiedenen Vereinen aus Oberlungwitz, Ehrungen besonders herausragender Persönlichkeiten im Verein und einer Achterquadrille zu stimmungsvoller ABBA-Musik.